Volkshilfe Kids

Die pädagogischen Fachtagungen sind zurück!

Ende Oktober kamen an zwei Tagen knapp 200 unserer Kolleg:innen aus dem Kinderbetreuungsbereich zusammen, tauschten sich nach langer pandemiebedingter Pause zu aktuellen Themen aus und bekamen durch fachkundige Expert:innen neue Inputs für ihre hochqualitative Arbeit.

„Wir sind dankbar, dass dieses Zusammentreffen unter den Motti ‚Ich bin Tagesmutter/-vater – ich bin sichtbar‘ und ‚Auf der Suche nach dem sicheren Hafen‘ endlich stattfinden konnte und freuen uns schon auf das nächste Mal! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen, Vortragenden und bei unserem Organisationsteam“, so Genoveva Kocher-Schruf, Leiterin Sozialzentren Steiermark, und Volkshilfe Geschäftsführerin Brigitte Schafarik unisono.

21. November 2022

Mehr Infos
Alle News