Volkshilfe Seniorenzentrum Laßnitzhöhe

Olympische Spiele

Die Monate Juni und Juli standen im Seniorenzentrum Laßnitzhöhe ganz unter dem Motto „Spiel, Spaß & Sonnenschein“. Und der Höhepunkt waren die 1. Olympischen Sommerspiele.

Frei nach der Devise „Dabei sein ist alles“ zeigten die Bewohner:innen ihr Talent bei Basketball, Fußball, Dosenwerfen und Co. Besonders rasant ging es beim Rollstuhl- und Rollator-Slalom-Rennen zu.
Hausleiterin Karin Rautner zeigt sich begeistert: „Ein großes Dankeschön gilt dem großartigen Team der Seniorenbetreuung, Claudia, Irmgard, Nina und Robert, die gleich mehrere Rollen innehatten: Organisation, Dekoration, Moderation und natürlich das Amt der Schiedsrichter. Zudem unterstützten bei diesem Event auch die beiden ehrenamtlichen Helferinnen Regina und Anni tatkräftig.“

Nach der Siegerehrung wurde gemeinsam mit einem Gläschen Sekt und Krapfen gefeiert.

2. August 2022

Alle News