Volkshilfe Tageseltern Leoben

Erfrischendes für innen und außen

Der Hitzesommer hat uns alle fest im Griff und da hilft nur eins: Abkühlung. Die Tageseltern des Sozialzentrums Leoben nehmen sich diese Devise besonders zu Herzen und nutzen die Ferienzeit für besondere Sommeraktivitäten.

So haben unsere Tagesmütter Regina Plank aus Eisenerz und Sabine Tetteh aus Leoben mit ihren Tageskindern einen gemeinsamen Ausflug zum Kneippbrunnen in Eisenerz durchgeführt. Begleitet wurden die beiden von den ehemaligen Tagesmüttern Veronika Plank und Renate Buggler, die es sich nie nehmen lassen, gemeinsame Ausflüge zu begleiten. Und dass das kühle Nass nicht nur für Abkühlung sorgte, sondern auch Spaß machte, das kann man sehen.

Aber auch innerlich tut es bei diesen Temperaturen gut, wenn regelmäßig gekühlt wird. Darum gab es eine sommerliche „Eistour“ auf der alle Tageseltern des Sozialzentrums Leoben und ihre betreuten Kinder mit Eis überrascht wurden. Und was soll man sagen, auch diese Ferienaktion stieß auf ausschließlich positive Resonanz.

9. August 2022

Alle News