Sag beim Abschied leise Servus...

Teil einer wertschätzenden Unternehmenskultur ist es, MitarbeiterInnen, die aus dem Betrieb ausscheiden, einen würdigen Abschied zu bereiten. Da wird noch einmal auf die besonderen Verdienste der MitarbeiterIn hingewiesen, Dankesworte ausgesprochen und natürlich darf das Feiern bei Speis und Trank auch nicht zu kurz kommen. Kürzlich war es im Sozialzentrum Bruck und im Tageszentrum Hart bei Graz so weit, zum Abschied Servus zu sagen.

Sozialzentrum Bruck an der Mur

DGKP Renate Rossegger löste ihr seit 2013 bestehendes Dienstverhältnis auf, um sich mehr um ihre Familie, vor allem ihre fünf Kinder, kümmern zu können.

Gabriela Stieninger, Sozialzentrumsleiterin in Bruck an der Mur, fasst die Abschiedsfeier mit folgenden Worten zusammen: „Sie verließ die Volkshilfe mit einem Lachen und gefühlten 50.000 selbstgebackenen Kalorien als Vermächtnis!“

 

Tageszentrum Hart bei Graz

Am 31. August war es für Bianka Diabel, die Leiterin des Tageszentrums Hart bei Graz, so weit: Nach fast 23 Jahren bei der Volkshilfe war ihr letzter Arbeitstag gekommen.

Sozialzentrumsleiterin Anita Hofer und das gesamte Team bedankten sich im Rahmen der Abschiedsfeier für die langjährige, gute Zusammenarbeit.

 

8. September 2020

Alle News