Sozialzentrum Hartberg

Christkindln on Tour

Nachdem heuer kein gemeinsames Weihnachtsfest möglich war, „flogen“ zwei Christkinder aus, um die Volkshilfe Tagesmütter in der Region Hartberg und das Team der Kinderkrippe St. Johann in der Haide zu beschenken.

Sozialzentrumsleiterin Martina Puchleitner und Mitarbeiterin Martina Thaler bedankten sich auf ihrer Engerl-Besuchstour für den täglichen Einsatz und für die Geduld und Ruhe, mit der die letzten, nicht einfachen Monate gemeinsam gut gemeistert wurden.
In der Krippe St. Johann gab es darüber hinaus noch einen Grund zu feiern: „Wir freuen uns, dass wir bei der Gelegenheit Leiterin Margit Heiling gleich zu ihrem 15jährigen Dienstjubiläum bei der Volkshilfe gratulieren durften!“, so Puchleitner.

22. Dezember 2020

Mehr erfahren
Alle News