Hort Oberaich-Utsch

Im Sommer sehr beliebt

Auch heuer wurde der Sommerhort in Oberaich-Utsch wieder zahlreich besucht. In den vier Wochen wurde den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten, das ihnen viel Freude bereitet hat.

Jede Woche gab es einen Waldtag, bei dem die Kinder gemeinsam die Natur entdecken konnten. Kleine Forscherinnen und Forscher sind durch verschiedene Experimente ungeklärten Fragen auf den Grund gegangen.

Das kreative Arbeiten durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Deshalb entstand neben den vielen Kunstwerken, die gemeinsam gestaltet wurden, auch ein Theaterstück, das die Kinder selbst geschrieben haben.

Bei den heißen Temperaturen durfte auch der Badespaß nicht fehlen. Mit Wasserschlauch, Wasserspielen und Wasserbomben wurde immer für Abkühlung gesorgt.

1. September 2020

Mehr erfahren
Alle News