zurück

10 Jahre Seniorenzentrum Thörl

02.10.2018

Seit zehn Jahren kümmern sich die MitarbeiterInnen des Volkshilfe Seniorenzentrums Thörl rund um Haus- und PflegedienstleiterIn Evelyn Aigner um das Wohlbefinden aller HausbewohnerInnen. Anfang September wurde das runde Jubiläum ausgiebig gefeiert.

Für die zahlreichen geladenen Gäste gab es einen genußvollen Empfang, feierlich umrahmt von flotter Marschmusik der Musikkapelle Thörl. Nach der offiziellen Begrüßung erinnerte Aigner unter anderem daran, dass bei der Errichtung des Seniorenzentrums zwar einige anfängliche Hürden zu nehmen waren, durch viele kleine und stetige Bausteine sei letztendlich aber aus dem Seniorenzentrum Thörl ein "Wohlfühlplatz mit einer ganz persönlichen Note" geworden, in dem viele zufriedene BewohnerInnen eine zweite Heimat gefunden haben.

Volkshilfe Steiermark Geschäftsführer Franz Ferner hob sowohl das Engagement der MitarbeiterInnen, aber auch den familiären Charakter des Hauses besonders hervor. Auch Volkshilfe Präsidentin Barbara Gross, Mario Pfundner, Leiter der Volkshilfe Seniorenzentren und Bürgermeister Günther Wagner gratulierten dem Team des Hauses recht herzlich und bedankten sich für die gute und verlässliche Zusammenarbeit.

Mit einer Ehrung langjähriger MitarbeiterInnen und Segnung aller anwesenden Gäste durch Seelsorger Anthonie Nwachukwu wurde das abwechslungsreiche Programm feierlich abgerundet.

Als besonderes Highlight hatten die Besucher die Möglichkeit einer kleinen Ausfahrt mit den liebevoll restaurierten Oldtimern des Oldtimerclubs-Wartberg.

Ein schmackhaftes Buffet mit einer eigens kreierten Geburtstagstorte und musikalischer Umrahmung von den „Blech Bartl Bam Buam“ sorgten für ausgelassene Stimmung und ließen die Jubiläumsfeier zu einem einmaligen Ereignis werden.

Mehr zum Thema

volkshilfe.in Ihrem bezirk.

Volkshilfe Steiermark - gemeinnützige Betriebs GmbH | Sackstrasse 20/I, 8010 Graz, Austria | MAIL office@stmk.volkshilfe.at
TEL +43 316 8960-0 | FAX +43 316 8960-30998 | Firmenbuchnummer 207240s, LG f. ZRS Graz, DVR 2107883 | Drucken